Über

Hello!

Schön, dass du hier gelandet bist!

Ich lasse dich hier gerne an meinem Leben als angehende Studentin teilhaben und zeige , dass es auch mit etwas knapperem Budget möglich ist, Spaß mit Mode zu haben. Außerdem teile ich die Themen mit dir, die mich nachdenklich werden lassen und den ein oder anderen Reisetipp wirst du hier auch finden!

Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich aber vor allem eines erreichen: Dich inspirieren!

Egal ob es sich dabei um Mode handelt oder um Gedankenanstöße.  Ich möchte dich inspirieren du zu sein und über den alltäglichen Tellerrand hinaus zu blicken!

Noch kurz zu mir: Ich heiße Isabell und bin 19 Jahre alt. Alles andere, was du über mich wissen musst, lässt sich in und zwischen den Zeilen meiner Blogbeiträge lesen.

Also: Mache es dir gemütlich und schaue dich hier ein bisschen um!

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑